Empirische Pädagogik 2020 – 34 (1):

Unterrichtsrückmeldungen durch Schüler*innen

14,90 €inkl. 7% MwSt.


versandkostenfrei innerhalb Deutschlands
14,90 €
Auf Lager.
  • Versand weltweit
  • sichere Zahlung
  • 14 Tage Widerruf
somdn_product_page

Erratum: Leider ist in Heft 4/2019 die Tabelle auf Seite 483f. fehlerhaft. Die Korrektur können Sie hier kostenlos herunterladen.

Inhalt

Marten Clausen und Kerstin Göbel
Unterrichtsrückmeldungen durch Schüler*innenDetails

Gerlinde Lenske und Anna-Katharina Praetorius
Schülerfeedback - was steckt hinter dem Kreuz auf dem Fragebogen?Details

Sebastian Röhl und Wolfram Rollett
Alles nur die Nettigkeit der Lehrkraft?
Die Communion der Lehrkräfte als Erklärung für den Halo-Bias in Schülerbefragungen zur Unterrichtsqualität
Details

Marten Clausen, Kim Diebig und Susanna Jahn
Schülerrückmeldungen im Embedded Formative Assessment Ansatz –
Wirkungen und Nebenwirkungen des Echtzeitfeedbacks mit der Becherampel
Details

Kerstin Göbel und Katharina Neuber
Einstellungen zur Reflexion von angehenden und praktizierenden Lehrkräften Details

Corinne Wyss, Meike Raaflaub und Nina Hüsler
Selbst- und Fremdwahrnehmung von Unterricht anhand von Schülerrückmeldungen Details

Bibliographische Angaben

Herausgeber*innen Marten Clausen
Kerstin Göbel
Autor*innen Marten Clausen
Kerstin Göbel
Gerlinde Lenske
Anna-Katharina Praetorius
Sebastian Röhl
Wolfram Rollett
Marten Clausen
Kim Diebig
Susanna Jahn
Kerstin Göbel
Katharina Neuber
Corinne Wyss
Meike Raaflaub
Nina Hüsler
Band/Heft 1
Erscheinungsjahr 2020
Jahrgang 34
ISBN-13 978-3-944996-64-6
ISBN-10 3-944996-64-X
ISSN 0931-5020
Seiten 1-96
Sprache Deutsch
Bindung Softcover