Inhalt
Editorial
![Empirische Pädagogik 2022 – 36 (3) Kap.1 [digital]](https://www.vep-landau.de/wp-content/uploads/2022/09/EP-20223_Front-Back_1.png)
In: Empirische Pädagogik 2022 – 36 (3):
Editorial
| Der Beitrag ist in folgendem Heft erschienen |
Dominique
Matthes und Jan-Hendrik Hinzke (Hrsg.) 2022 In: Empirische Pädagogik 2022 – 36 (3) [digital]: Implizites Wissen in schulischen KontextenDiskursive Einordnungen, forschungspraktische Bearbeitungen und empirische Perspektiven10,00 €inkl. 7% MwSt. |
|---|---|
| Herausgeber*innen | Dominique
Matthes Jan-Hendrik Hinzke |
| Autor*innen | Dominique
Matthes Jan-Hendrik Hinzke |
| Band/Heft | 3 |
| Erscheinungsjahr | 2022 |
| Jahrgang | 36 |
| ISBN-13 | 978-3-944996-85-1 |
| ISBN-10 | 3-944996-85-2 |
| ISSN | 0931-5020 |
| Seiten | 264-278 |
| Sprache | Deutsch |
| Dateiformat | DRM-freies Portable Document Format (.pdf) |