Inhalt
Editorial

In: Lehrerbildung auf dem Prüfstand 2024 – 17 (2):
Editorial
| Der Beitrag ist in folgendem Heft erschienen |
Jonas
Scharfenberg, Ulrike
Stadler-Altmann, Kathrin
Plank und Michael Schlauch (Hrsg.) 2024 In: Lehrerbildung auf dem Prüfstand 2024 – 17 (2) [digital]: Effects of Internationalization in Teacher Education0,00 €inkl. 7% MwSt. |
|---|---|
| Herausgeber*innen | Jonas
Scharfenberg Ulrike Stadler-Altmann Kathrin Plank Michael Schlauch |
| Autor*innen | Jonas
Scharfenberg Ulrike Stadler-Altmann Michael Schlauch Kathrin Plank |
| Band/Heft | 2 |
| Erscheinungsjahr | 2024 |
| Jahrgang | 17 |
| ISBN-13 | 978-3-68921-004-5 |
| ISBN-10 | 3-689210-04-6 |
| ISSN | 1867-2779 |
| DOI | doi:https://doi.org/10.62350/VJVQ8518 |
| Seiten | 10 |
| Sprache | Englisch |
| Dateiformat | DRM-freies Portable Document Format (.pdf) |